Archiv
5. November 2015

Flüchtlinge auf der Balkanroute: Aktuelle Situation von Syrien bis Deutschland

Wie ist die Situation der Flüchtlinge auf der Balkanroute? Wie viele sind derzeit unterwegs? Wie viele kommen in den nächsten Tagen? Wo gibt es Probleme? Und wie gefährlich ist die Reise für die Menschen? Wir werfen einen aktuellen Blick auf die Situation der Flüchtlinge von Syrien, über die Türkei und Griechenland, Serbien und Österreich bis nach Deutschland. Ein TV-Beitrag zur Situation in sechs Ländern, recherchiert und gefilmt von den Reportern der ARD für das Mittagsmagazin.

http://youtu.be/4WUb1L_aXhA

Kommentare (1)

Katharina May am

Warum schafft es unsere Regierung nicht Flüchtlinge nach Religionszugehörigkeit zu trennen. Immer wieder gibt es Ärger in den Lagern zwischen christlichen und islamischen Flüchtlingen.
Den Vorrang in unserem Land sollten doch christliche Flüchtlinge haben, denn die wurden in ihren Heimatländern verfolgt und ermordet, warum sollen die hier noch weiter [Von der Redaktion gekürzt] leiden?
Teile des Kommentars entsprechen nicht den Kommentarrichtlinien und wurden von der Redaktion gekürzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.