Archiv
7. Januar 2015

Österreich: Die ARD jagt James Bond

Inzwischen steht James Bond-Darsteller Daniel Craig in Tirol vor der Kamera: Bekannt ist nur, dass in Sölden und in Obertilliach Szenen für den neuen Bond-Streifen gedreht werden. Weitere Details sind streng geheim. Und dringt doch etwas nach außen, dann sollte man dies mit Vorsicht genießen – so wie in Altaussee in der Steiermark, wo am Montag mit den Bond-Dreharbeiten in Österreich begonnen wurde. Die Gerüchte, die ARD Reporter Darko Jakovljevic in Altaussee aufgetischt bekam, konnte er schon gar nicht mehr zählen. Eines davon war: „Daniel Craig ist bestimmt nicht in Altaussee, Szenen werden ohne ihn gedreht“ . Doch plötzlich stand er da, Daniel Craig, im dicken Anorak statt Smoking.
http://youtu.be/NDQraKZ67J0?list=PLP4hePAK6Tv7_DhXwJh-NYKNLj1yr00Y4

Beitrag: Darko Jakovljevic | Kamera: Markus Grohs | Schnitt: Günter Stöger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.